Reiseangebote
Restaurants
Bars
Pools und Strand
Wellness
Animation / Sport
Miniclub
Garten
Arzt

Startseite

www.makadi-bay-hurghada.de

Hotel Makadi Beach in Makadi Bay / Hurghada / Ägypten - Pools

Das Makadi Beach verfügt über 2 Pools. Der obere, an dem sich auch die Poolbar befindet wird während der kühleren Jahreszeiten beheizt.
Der untere Pool ist sehr groß, durch eine Insel mit 2 Brücken in 2 Hälften geteilt und besitzt auf einer Seite 2 Grotten, über die sich ein Wasserfall ergießt. Außerdem wurde hier ein Kleinkinderbereich abgetrennt (auf dem Satellitenbild unten etwas heller).
Am oberen Pool befinden sich liegen mit Sonnenschirmen, ebenso auf der Insel am unteren Pool. Rund um den unteren Pool wurden großzügig mit Überdachung beschattete Flächen geschaffen.


Pools Makadi Beach

Oberer Pool mit Poolbar Makadi Beach

Liegen oberer Pool Makadi Beach

Insel und Schattenplätze am unteren Pool

Grotten Makadi Beach

Pool-Restaurant Makadi Beach

Der Strand in der Makadi Bay und natürlich auch im Strandabschnitt des Makadi Beach ist grundsätzlich feinsandig; allerdings sind im Ufersaum auch immer wieder Steine und Korallenstücke anzutreffen. Um Verletzungen auszuschließen sind deswegen Badeschuhe zu empfehlen.

Im Strandabschnitt des Makadi Beach befinden sich mit Sonnenschirmen beschattete, mit Weidengeflecht vor Wind geschützte Burgen, in denen die Liegen aufgestellt wurden. In Strandnähe ist das Strandrestaurant, in dem Sie Getränke erhalten können.


Der Strand, dahinter das Makadi Beach

Strand des Makadi Beach

Blick entlang des Strandes

Abendstimmung am Strand

    
Diese bei einem Strandspaziergang entdeckten Bananaboote sind natürlich nicht nicht für die Gäste gedacht.


Größere Kartenansicht

Impressum

Bild ganz oben: Pool im Makadi Beach